• 125 Jahre


    Rheinmetall AG · Leistungen: Konzeption, Illustration · Kategorie: Publikationen


    Es gibt, wie eine Ende der 1990er Jahre in der angesehenen Harvard Business Review veröffentlichte wissenschaftliche Studie belegt, weltweit nur wenige Unternehmen, die 100 Jahre oder älter werden. Die Rheinmetall AG ist eines dieser Unternehmen. 1889 in Düsseldorf gegründet, feierte es 2014 sein 125-jähriges Bestehen und hat damit diese Schwelle schon längst überschritten. Dieses Jubiläum und der damit verbundene Erfolg waren Grund genug für die Rheinmetall AG eine detaillierte Chronik zu schreiben und einen kleinen, aber feinen Sonderdruck zu veröffentlichen. Der Sonderdruck der PROFIL ist mit kleinen Anekdoten und Geschichten gefüllt, die sich über die Jahre ansammelten. Buchautor Dr. Christian Leitzbach zeichnet sich für die Recherche und die Texte verantwortlich und Dirk Oberländer für die Illustrationen.

Ein neues (Arbeits-)Leben

Kunde: KSPG AG
Leistungen: Illustration, Konzeption

Text mobil

WEITERE PUBLIKATIONEN


PORTRAITS


REKLAME